Kurse / Unterricht

Ich biete in Eschborn im Volksbildungswerk zur Zeit zwei Kurse an:

Montag abends 18:00-20:30 Uhr
Donnerstag vormittags 9:30-12:00 Uhr.

Das Thema und der jeweilige Termin sind unter www.eschborn-v.de einzusehen. Der Beginn ist jeweils im Frühjahr und im Herbst.

Zusätzlich biete ich in Eschborn einen Tagesworkshop im Sommer an.

Wir malen im Vereinshaus des Volksbildungswerkes in der Jahnstraße 3; der Eingang ist im Hof; im 1. Stock links ist der Malsaal.

Egal ob Sie noch nie gemalt haben, wieder in die Aquarellmalerei einsteigen möchten oder schon Erfahrung mitbringen, meine Kurse sind für alle Interessierten geeignet, da jeder nach seinen Fähigkeiten gefördert wird.

Kommen Sie doch einfach zu einer Schnupperstunde. Das Material kann gegen eine geringe Gebühr entliehen werden.

Das Kursprogramm des Volksbildungswerkes Eschborn ist über das Internet unter http://www.eschborn-v.de  einsehbar, dort sind auch meine Kurse buchbar. Die Geschäftsstelle in der Hauptstraße 14, Eschborn, ist mittwochs und freitags  15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet oder unter der Tel.Nr. 06196-48800 erreichbar.



„Wenn ich zu malen beginne... brauche ich am Anfang einen Impuls, und wären es nur ein Sandkorn oder ein Lichtstrahl“.
Joan Miro